Update zur Corona Krise

Die Corona Epidemie und Hysterie hält ganz Deutschland in Atem. Die Eventbranche zählt derzeit in Deutschland zu den betroffensten Wirtschaftszweige den gerade die deutschen Messebauer und Eventveranstalter befinden sich derzeit im freien Fall. Der rasante Geschwindigkeit der Krise und die politischen Entscheidungen der Regierung ließen keine Zeit für eine entsprechende Vorbereitung oder Reaktion seitens der Eventbranche. Dazu kommt natürlich auch die hohe Unsicherheit in der Bevölkerung die aufgrund der Medienberichterstattung keine kurzfristige Entwarnung vermuten lässt. Der Schaden der in der Eventbranche entstanden ist lässt sich auf die Monate März und April auf ca. 750 Mio. kalkulieren. Zahlreiche Unternehmen und Arbeitsplätze sind derzeit in großer Gefahr.
Auch wir von NFS Events haben die Auswirkungen von Corona zu spüren bekommen. 95% der Events wurden bisher abgesagt oder sind auf einen späteren Zeitpunkt verlegt worden.
Aber wir werden uns weiterhin dieser Corona Hysterie nicht beugen und werden alle Hebel in Bewegung setzen um nach der Corona Krise unsere Kunden wieder mit einem exzellenten Service zu überzeugen.
 
  

Copyright © 2014